1-2 Fragen

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu und noch unentschlossen und würde gerne folgendes wissen: wenn mein Kalorienbedarf/Grundumsatz bei 2000kcal/Tag liegt, warum werden mir Rezepte angezeigt, die diesen Bedarf decken? Ich muss doch deutlich unter 2000 liegen, um abzunehmen?
Wenn das 6-Monatsabo ausläuft, bleiben mir die Rezepte und sonstige Unterlagen digital erhalten?
Wie viele vegetarische und wie viele vegane Rezepte gibt es in der Datenbank und kann ich zwischendurch zwischen vegan/vegetarisch und Fleisch wechseln?
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung, danke! N.

Hallo liebe Nordanie,

wenn mein Kalorienbedarf/Grundumsatz bei 2000kcal/Tag liegt, warum werden mir Rezepte angezeigt, die diesen Bedarf decken? Ich muss doch deutlich unter 2000 liegen, um abzunehmen?

Du wirst sogar Tage finden, in denen du drüber liegst. Das Programm antizipiert den Verlauf über die gesamte Dauer und deshalb reicht es nicht, einzelne Tage anzusehen. Die Mischung macht's!

Wenn das 6-Monatsabo ausläuft, bleiben mir die Rezepte und sonstige Unterlagen digital erhalten?

Da der Plan auf deiner individuellen Ausgangsbasis am Starttag basiert, macht es keinen Sinn, die Daten vorzuhalten. Du kannst aber jede Woche deinen kompletten Plan als PDF herunterladen, wenn du ihn dennoch sichern möchtest.

Wie viele vegetarische und wie viele vegane Rezepte gibt es in der Datenbank und kann ich zwischendurch zwischen vegan/vegetarisch und Fleisch wechseln?

Von den über 10.000 Rezepten sind ca. 40% vegetarisch oder vegan. Du kannst alle Parameter, wie Ernährungsform, Intoleranzen, Anzahl Mahlzeiten, ausgeschlossene Lebensmittel, Aktivität,... jederzeit anpassen und der Plan wird entsprechend aktualisiert.

Liebe Grüße

Anmelden zum Antworten