Rezepte finden...

Hallo Ihr Lieben,

ich finde leider nicht richtig ins Programm, da ich mit der Rezeptsuche nicht zurechtkomme 😞

Ich erhalte irgendwie nie die gleichen Rezepte, oder wenn ich dann eins gefunden habe und danach suche finde ich es nicht. Zum Beipiel Penne-Pesto Schale, wenn ich Penne in der Suche eintrage kommt nichts. Allgemein findet die Suche nichts bei mir oder ich 😢

Es schreiben viele das die ganze Familie mitessen kann, bei mir erscheinen zu 99% nur Salate.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Hallo liebe @Mama_Hof,

für deinen ganz individuellen Plan solltest du dich am besten per Chat an den Support wenden, dann kann jemand mit dir direkt auf deinen Plan gucken.

So ist meine Antwort etwas allgemeiner:

Rezepte, die dir in deinem Plan angezeigt werden, sind auf deinen individuellen Nährstoffbedarf abgestimmt. Damit du dein Ziel erreichen kannst, werden dir nur Gerichte vorgeschlagen, die in deinen persönlichen Bedarf passen. Was nicht in dein Nährstoffprofil passt, wird auch bei der Suche nicht angezeigt.

Dennoch hast du die Möglichkeit, deinen Plan so zu gestalten, dass dir passende Rezepte angezeigt werden:

Unsere Alternativen-Funktion: Für jedes Rezept, welches dir in deinem Plan angezeigt wird, gibt es 50 Alternativen. Aus diesen kannst du dir ein neues Gericht aussuchen und planen.

Unsere Favoriten-Funktion: Wenn dir ein Gericht sehr gut geschmeckt hat und du es für die nächste Woche planen möchtest, kannst du diese Funktion nutzen. Wähle dazu das Herz im Rezept aus, so speicherst du es automatisch als Favorit.

Wichtig ist, dass du das Gericht auch bei der dafür vorgesehenen Mahlzeit suchst. Also z.B. ein Pasta-Gericht nicht im Frühstücksbereich suchen.

Liebe Grüße,
Sarah.

Anmelden zum Antworten