Frage zum Essensplan

Hallo liebes Team
Ich habe eine Frage. Ich habe mich neu bei euch angemeldet und werde am Donnerstag mit dem Programm starten. Im Vorfeld möchte ich gut vorbereitet sein. Jetzt ist mir aber aufgefallen das in dem Essensplan genau die Lebensmittel aufgeführt sind die ich im Vorfeld ausgefüllt habe die ich nicht esse. Könnt ihr mir bitte Weiterhelfen?

Hallo Zusammen,
ich häng mich mal an diese Frage dran. Mich würde interessieren ob ich nachträglich noch Lebensmittel die ich nicht mag ergänzen kann. Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wann der Essensplan für die nächste Woche immer zur Verfügung gestellt wird. Über eine Antwort würde ich mich freuen!
Liebe Grüße

@Kellylope das sollte natürlich nicht so sein!
@Tina87 Lebensmittel können nachträglich entfernt werden - meistens fällt einem das ja erst auf, wenn man auf den generierten Plan guckt 🙂

@tiponi002 hat recht, bei so individuellen Themen, die an den Account geknüpft sind, ist das der einfachste Weg. Ihr könnt entweder noch bis 18:30 jemanden per Chat erreichen (Sprechblase links unten wenn ihr auf abnehmenmitsarah-programm.de angemeldet seid) oder eine Email an info@abnehmenmitsarah-programm.de senden. Bitte gebt bei Email zur schnelleren Bearbeitung die Bestellnr. mit an.

Hi, ich habe gerade die erste Woche um und frage mich schon, was ich mit den Lebensmitteln machen kann/soll die ich zu viel habe. zb Dosenmais, die andere Hälfte vom Apfel etc. LG

Anmelden zum Antworten