Unterschied www.abnehmenmitsarah.de www.abnehmenmitsarah-programm.de

Hallo 🙂

Ich bin seit gestern Mitglied im kostenpflichtigen www.abnehmenmitsarah-programm.de. Nun meine Frage: Meine Gewichtskurve sehe ich nur bei www.abnehmenmitsarah.de bzw. kann ich sie nur hier eingeben. Muss man hier bei beiden Seiten angemeldet sein oder mache ich etwas falsch? Weil Speiseplan und die Einkausliste sehe ich dann nur bei www.abnehmenmitsarah-programm.de.

Vielen lieben DANK 🙂

PS: eine App fürs Handy gibt es nicht oder?

Hallo liebe @Julia5885, du machst alles richtig. Bei abnehmenmitsarah-programm.de gibt es das kostenpflichtige Programm, auf abnehmenmitsarah.de gibt es die kostenlosen Tools und wenn du beides benutzten möchtest, brauchst du auf beiden Seiten einen Account. Das ist nicht optimal, geht aber aktuell nicht anders.

Eine App für's Handy gibt es noch nicht. Du kannst aber einfach einen Bookmark auf deinem Home-Screen anlegen und z. B. das Programm direkt von dort aufrufen.

Liebe Grüße,
Sarah.

@Sarah SUPER - VIELEN DANK FÜR DIE ERKLÄRUNG ❤ 🙂

Anmelden zum Antworten