Heutige Fehler nach Update

Hallo ihr Lieben,

alle Programmteilnehmer, die heute in ihren Plan gucken wollten, haben vermutlich Fehler festgestellt. Heute Nacht wurde ein umfangreiches Update eingespielt, das leider zu einigen Problemen geführt hat. Inzwischen normalisiert sich alles langsam wieder. Falls ihr weiterhin Probleme habt, schreibt uns gerne hier oder auf Instagram.

Zu den Änderungen werden wir noch einen Newsletter mit mehr Details veröffentlichen.

Habt einen schönen Abend 😘
Sarah.

Hallo Sarah, bei mir zeigt es die vierte Woche statt der dritten an. Und am 09.06. ist mir aufgefallen, dass die Kalorienmengen nicht stimmen können.
Liebe Grüße Sarah

@Sarah
Hallo, bei mir zeigt es ebenfalls nicht die aktuelle Woche an, sondern letzte Woche und wenn ich auf die folgende Woche gehe bin ich im August.
LG Katrin

Hallo, mir wurde gestern Abend auch ein falscher Plan angezeigt. Diese Mahlzeiten hatte ich jedenfalls nicht ausgesucht. Und heute morgen komme ich leider gar nicht mehr auf die Website. Leider habe ich die Pläne vorher nicht ausgedruckt. Das heißt jetzt ist Tag zwei völlig ohne Essensplan und ohne Rezepte. Nicht so doll. Es wäre toll gewesen wenn ihr vorher über Website Änderungen informiert hättet, dann hätten alle ihre Pläne ausdrucken oder abspeichern können. Ich finde es ärgerlich.

Hallo Sarah, leider sind bis heute noch Fehler in den Plänen sowie deren Zeiträume. Weiterhin steht auch der Fitnessplan nicht zur Verfügung.

Hallo 🙂
ich schließe mich Ines da an.
Ich habe mittlerweile die aktuelle Woche im Zugriff, aber wenn ich die nächste Woche ansehen will bzgl. einkaufen, lande ich weiterhin im August.

Aber ein Lob meinerseits, ich finde das Update bisher echt klasse, vor allem die Rezeptvielfalt und Übersichtlichkeit! 🙂 Weiter so!

Aktuell ist es so, dass ich die Rezepte bzw die Zubereitung nicht vollständig lesen kann. Man kann nicht nach unten scrollen, Bzw da ist dann irgendwann ein weißer Block davor.

Und wenn ich die Woche aufrufe springt es immer auf Sonntag zurück. 🙂

Nur Kleinigkeiten Bzw die Zubereitung wäre toll, wenn das funktioniert. 🙂

Viele Grüße

Hallo ihr Lieben, danke für eure Fehlerberichte. Die Trainingspläne sollten inzwischen wieder verfügbar sein!

Anmelden zum Antworten