Ausgeschlossene Lebensmittel

Hallo,
grundsätzlich bin ich wirklich absolut begeistert von dem Programm. Dafür ein gaaaaaanz großes Dankeschön.
Ich wollte aber nun meinen Plan etwas anpassen, da es doch einige Lebensmittel gegeben hat, die ich nicht mag oder vertrage. Ich habe also die Liste der auszuschließenden Lebensmittel etwas erweitert und habe auch eine Bestätigung erhalten (Planänderung ab dem 13.02.), 2 der auszuschließenden Lebensmittel sind allerdings immer noch in den Mahlzeiten erhalten. Da ich allerdings akzeptable Ausweichmahlzeiten zur Verfügung hatte, war es für mich erstmal ok. In der kommenden Woche (ab dem 20.02.) sind die Lebensmittel allerdings weiterhin aufgeführt und es gibt leider keine akzeptable Ausweichmahlzeit für mich. Also habe ich die Planänderung erneut abgeschickt (ab dem 20.02.) in der Bestätigungsmail sind auch alle Lebensmittel als ausgeschlossen erfasst, nur an den Mahlzeiten hat sich nichts geändert.
Es mag zwar jammern auf hohem Niveau sein 😉 aber mit Reiswaffeln und Staudensellerie kann ich einfach nichts anfangen, grade den Staudensellerie vertrage ich auch leider nicht.
Könnt ihr da vielleicht mal schauen und eine Lösung finden? Das wäre super.
Vielen lieben Dank und ein schönes sonniges Wochenende.
Liebe Grüße
Juliane

Hallo Juliane,

das klingt nach einem Fehler, aber das kriegen wir bestimmt korrigiert. Ich sorge dafür, dass sich jemand vom Team bei dir meldet. Leider wird das erst Montag klappen, sorry für die Umstände!

Liebe Grüße
Sarah

@Sarah vielen lieben Dank. Das ist kein Problem.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Juliane

Anmelden zum Antworten