Zutaten verschwinden aus dem Rezept?

Hallo!

Mir ist was ganz merkwürdiges passiert. Ich hatte noch mit dem Ernährungscoach gechattet, weil mir ein Tag mit den kcal merkwürdig vorkam. In meinen Augen waren es einfach viel mehr kcal als sonst die ich zu mir nehmen soll. Also hab ich nachgefragt, ob das so passt oder vielleicht ein Fehler sei. Mir wurde versichert, dass alles so stimmt wie es da steht, also war die Sache für mich erledigt. Jetzt ist irgendwie von meinem Frühstück vom besagten Tag eine Zutat verschwunden, es ist aber haargenau das gleiche Rezept. Das ärgert mich halt schon, weil ich tatsächlich das Rezept nur auf Grund der Zutat gegessen hätte. Kann man einfach so Zutaten rausnehmen? Ohne das man selbst angibt, dass man eine Zutat nicht mag? Muss gestehen das hat mir etwas mein Frühstück versaut, denn nun mag ich das gar nicht mehr essen 🙈

Hallo @Kura,

eine Zutat sollte nicht einfach so verschwinden. Wir haben mit dir per Email Kontakt aufgenommen um herauszufinden, was da passiert ist!
Ich bin sicher, das Problem lösen wir schnell und dann schmeckt das Rezept auch wieder!

Liebe Grüße,
Sarah.

Anmelden zum Antworten